Preisrechner anhand von Fotos

Rezensionen

Wir freuen uns auf langfristige Beziehungen zu unseren geliebten Kunden und daher können Sie sich stets auf ein hohes Maß an Qualität und Service von unserer Seite verlassen.
Ich bin mit der Qualität der Leistungen sehr zufrieden. Alles wurde wie gewünscht gereinigt. Die Fensterreinigung kann ich besonders empfehlen. Man spart sich viel Zeit und Arbeit.
Gundula B.
Der Kundenservice ist top. Er ist gut erreichbar und hilft bei Fragen oder Problemen direkt weiter. Die Mitarbeiter vom Kundenservice sind freundlich und kompetent.
Hanna
Bei den Reinigungskräften handelt es sich um Fachkräfte. Sie waren pünktlich vor Ort und haben alle Arbeiten zu unserer vollen Zufriedenheit verrichtet. Wir werden die Leistungen der Mitarbeiter gerne wieder in Anspruch nehmen.
Andrea & Markus Walter
Ein herzliches Dankeschön an Ihr Team. Ich habe nach einer Sanierungsmaßnahme in meinem Haus Hilfe bei der Reinigung benötigt. Ihr Team hat mich super unterstützt und mir viele Arbeiten abgenommen.
Sonja
Ich nehme bei Ihnen seit einiger Zeit den Service einer Büroreinigung inklusive Fenster- und Jalousienreinigung in Anspruch. Es ist sehr positiv, dass ein genauer Ablauf der Arbeiten besprochen werden kann, sodass er perfekt zu unserem Büroalltag passt.
Anneliese S.
Vielen Dank für Ihren professionellen Service. Sie haben mir viel Arbeit bei meinem Umzug erspart. Die alte Wohnung konnte fristgerecht an den Vermieter übergeben werden. Alles super gelaufen.
Patrick
Bin voll und ganz mit der Leistung des Teams zufrieden. Die Beratung war umfangreich und ich konnte alle Wünsche und Vorstellungen vorbringen. Meine Erwartungen wurden vom Reinigungsteam übertroffen.
Jenny Busold
Der Haushaltsservice Hamburg ist super. Ich habe ihn bereits meinen Freunden weiterempfohlen, da ich von der Qualität der Arbeit sehr überzeugt bin. Weiter so.
Anja P.
Die Mitarbeiter sind sehr zuverlässig und nett. Ich bin total zufrieden. Auf meine Anfrage wurde prompt reagiert und wir haben schnell einen passenden Termin gefunden.
M.Dahl

Preisberechnung anhand von Fotos

Senden Sie uns ganz einfach und bequem Fotos der zu reinigenden Zimmer, Oberflächen oder Haushalten - wir kalkulieren den Aufwand und die Kosten der Reinigung.

Fragen und Antworten

Auf unserer Website können Sie die Reinigung einer Wohnung in Hamburg kostengünstig in Auftrag geben. Erhalten Sie zeitnahen Support – per Instant Messenger oder per Telefon. Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen, deshalb vertrauen uns Tausende von Kunden ihre Häuser an.

Dzhemma Marandian
Firmengründer

Was passiert, wenn die gebuchte Haushaltshilfe ausfällt?

Sollte Ihre Haushaltshilfe durch Krankheit oder Urlaub kurzfristig ausfallen, werden wir Ihnen kurzfristig eine Vertretung zur Verfügung stellen. Über dieses Vorgehen werden wir Sie zeitnah informieren. Ihr Wunsch-Reinigungstermin kann auf jeden Fall eingehalten werden.

Kann ich immer die gleiche Reinigungskraft in Anspruch nehmen?

Wenn Sie mit der Leistung Ihrer Haushaltshilfe zufrieden sind, sorgen wir auch bei weiteren Einsätze gerne dafür, dass die gleiche Mitarbeiterin die Arbeiten übernimmt. Das sorgt nicht nur für ein vertrauensvolles Verhältnis, sondern die Mitarbeiterin weiß durch die Einsätze genau, worauf Sie besonderen Wert legen. Sie müssen Ihr die zu erledigen Arbeiten nicht ständig neu erklären, sondern sie weiß, was zu tun ist.

Welche Möglichkeiten haben Sie, wenn Sie mit einer Mitarbeiterin nicht zufrieden sind?

Sollten Sie mit der Dienstleistung einer Mitarbeiterin nicht zufrieden sein, rufen Sie uns gerne direkt an. Wir verfügen über ein großes Team an Mitarbeitern, sodass wir Ihnen sofort einen Ersatz anbieten können.

Wie überprüfen Sie Ihre Mitarbeiterinnen?

Wir legen viel Wert auf Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit. Bereits bei der Einstellung werden alle persönlichen Daten, Referenzen und der Lebenslauf überprüft. Alle Mitarbeiter müssen auch ein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen. Da uns ein guter Service wichtig ist, überprüfen wir unangemeldet und regelmäßig die erbrachten Dienstleistungen unserer Mitarbeiter. Es wäre schön, wenn auch Sie uns regelmäßig ein Feedback geben. Nur so können wir unser Leistungsniveau halten.

Müssen Sie während der Reinigung Ihres Haushalts zu Hause bleiben?

Nein. Unseren Mitarbeitern können Sie vertrauen. Ihre Haushaltshilfe wird alle vereinbarten Leistungen auch während Ihrer Abwesenheit ausführen.

Müssen Sie sich um die Reinigungsmittel und Arbeitsutensilien kümmern?

Alle notwendigen Reinigungsmittel werden von unseren Mitarbeitern mitgebracht. Um Ihre Oberflächen und Böden effektiv und schonend zu reinigen, verwenden wir ein umweltschonendes Bio-Reinigungsmittel. Es wäre nett, wenn Sie unseren Mitarbeitern Geräte wie einen Staubsauger zur Verfügung stellen.

Wie sieht es mit einer Schadensversicherung aus?

Unsere Schadensversicherung deckt alle möglichen Schäden ab, die durch unseren Mitarbeiter verursacht wurden. Das betrifft auch Kosten, die durch den Verlust Ihres Schlüssels entstanden sind.

Wie lange dauert es, bis sie einen Termin für eine Reinigung bekommen?

Bereits in der ersten Woche können wir Ihnen eine Probereinigung oder eine Besichtigung anbieten. Sollten wir gerade stark ausgelastet sein, setzen wir Sie direkt auf die Warteliste und Sie erhalten Ihren Termin für eine Haushaltshilfe so schnell wie möglich.

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie sich eine sofortige Beratung?

Füllen Sie bitte das Kontaktformular aus und wir melden uns innerhalb von 24 Stunden zurück! Am besten teilen Sie uns kurz Ihre Wünsche mit, wir erstellen ein unverbindliches Angebot und schenken Ihnen einen Rabatt für die Probe-Reinigung.



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