Preisrechner anhand von Fotos

Unsere beliebten Leistungen. Wir arbeiten - Sie erholen sich.

Unsere erfahrene Haushaltshilfen werden Sie gern im Alltag Unterstützen.
Haushaltshilfe
Wer einen Beruf ausübt, Kinder erzieht und dazu noch einen Haushalt zu versorgen hat, sehnt sich nach Entlastung. Durch unseren Haushaltsservice haben Sie endlich mehr Zeit für Familie, Freunde, Hobbys und Reisen. Unsere Fachkräfte reinigen die ganze Wohnung und bringen alles wieder zum Glänzen.
Mehr
Reinigungshilfe
Sie sind auf der Suche nach einer Putzperle, weil Sie Ihren Haushalt aus privaten, beruflichen oder gesundheitlichen Gründen nicht schaffen? Dann sind wir der richtige Ansprechpartner.
Mehr
Haushaltshilfe von der Krankenkasse
Aus gesundheitlichen Gründen sind Sie nicht mehr in der Lage die Reinigung und Pflege Ihres Haushaltes zu schaffen? Kein Problem, unsere Putzengel übernehmen dies zuverlässig, ehrlich und effektiv für Sie. Eine Haushaltshilfe von der Krankenkasse bietet Ihnen viele Vorteile.
Mehr
Endreinigung & Umzugsreingung
Unsere Aufgabe ist, Sie in den unterschiedlichsten Lebenslagen zu unterstützen. Sie haben Ihr Haus saniert oder renoviert und es sind alle Bereiche gründlich zu reinigen? Dann sind wir für diese Reinigungen genau der richtige Ansprechpartner
Mehr
Fensterreinigung
Im Frühling durch ein perfekt gereinigtes Fenster blicken und zusehen wie alles draußen grün wird, durch unseren Fensterreinigungsservice ist dies kein Problem.
Mehr
Büroreinigung
Besonders wenn im Büro ein reger Publikumsverkehr herrscht, Geschäftskunden zu erwarten sind oder regelmäßig Besprechungen abgehalten werden, sollte auf ein hohes Maß an Sauberkeit und Hygiene geachtet werden.
Mehr

Zusätzliche Leistungen

Gerne bieten wir Ihnen noch zusätzliche Leistungen an:

 

  • Kleine Besorgungen
  • Hilfe beim Kochen
  • Kinderbetreuung
  • Aufräumen
  • Wäscheservice
  • Haus-Sitting

Preisberechnung anhand von Fotos

Senden Sie uns ganz einfach und bequem Fotos der zu reinigenden Zimmer, Oberflächen oder Haushalten - wir kalkulieren den Aufwand und die Kosten der Reinigung.

Fragen und Antworten

Auf unserer Website können Sie die Reinigung einer Wohnung kostengünstig in Auftrag geben. Sie erhalten zeitnahen Support – per Instant Messenger oder per Telefon.

Dzhemma Marandian
Firmengründerin

Was passiert, wenn die gebuchte Haushaltshilfe ausfällt?

Sollte Ihre Haushaltshilfe durch Krankheit oder Urlaub ausfallen, werden wir Ihnen kurzfristig eine Vertretung zur Verfügung stellen. Über dieses Vorgehen werden wir Sie zeitnah informieren. Ihr Wunsch-Reinigungstermin kann auf jeden Fall eingehalten werden.

Kann ich immer die gleiche Reinigungskraft in Anspruch nehmen?

Wenn Sie mit der Leistung Ihrer Haushaltshilfe zufrieden sind, sorgen wir auch bei weiteren Einsätze gerne dafür, dass die gleiche Mitarbeiterin die Arbeiten übernimmt. Das sorgt nicht nur für ein vertrauensvolles Verhältnis, sondern die Mitarbeiterin weiß durch die Einsätze genau, worauf Sie besonderen Wert legen. Sie müssen Ihr die zu erledigen Arbeiten nicht ständig neu erklären, sondern sie weiß, was zu tun ist.

Welche Möglichkeiten haben Sie, wenn Sie mit einer Mitarbeiterin nicht zufrieden sind?

Sollten Sie mit der Dienstleistung einer Mitarbeiterin nicht zufrieden sein, rufen Sie uns gerne direkt an. Wir verfügen über ein großes Team an Mitarbeitern, sodass wir Ihnen sofort einen Ersatz anbieten können.

Wie überprüfen Sie Ihre Mitarbeiterinnen?

Wir legen viel Wert auf Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit. Bereits bei der Einstellung werden alle persönlichen Daten, Referenzen und der Lebenslauf überprüft. Alle Mitarbeiter müssen auch ein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen. Da uns ein guter Service wichtig ist, überprüfen wir unangemeldet und regelmäßig die erbrachten Dienstleistungen unserer Mitarbeiter. Es wäre schön, wenn auch Sie uns regelmäßig ein Feedback geben. Nur so können wir unser Leistungsniveau halten.

Müssen Sie während der Reinigung Ihres Haushalts zu Hause bleiben?

Nein. Unseren Mitarbeitern können Sie vertrauen. Ihre Haushaltshilfe wird alle vereinbarten Leistungen auch während Ihrer Abwesenheit ausführen.

Müssen Sie sich um die Reinigungsmittel und Arbeitsutensilien kümmern?

Alle notwendigen Reinigungsmittel werden von unseren Mitarbeitern mitgebracht. Um Ihre Oberflächen und Böden effektiv und schonend zu reinigen, verwenden wir ein umweltschonendes Bio-Reinigungsmittel. Es wäre nett, wenn Sie unseren Mitarbeitern Geräte wie einen Staubsauger zur Verfügung stellen.

Wie sieht es mit einer Schadensversicherung aus?

Unsere Schadensversicherung deckt alle möglichen Schäden ab, die durch unseren Mitarbeiter verursacht wurden. Das betrifft auch Kosten, die durch den Verlust Ihres Schlüssels entstanden sind.

Wie lange dauert es, bis sie einen Termin für eine Reinigung bekommen?

Bereits in der ersten Woche können wir Ihnen eine Probereinigung oder eine Besichtigung anbieten. Sollten wir gerade stark ausgelastet sein, setzen wir Sie direkt auf die Warteliste und Sie erhalten Ihren Termin für eine Haushaltshilfe so schnell wie möglich.

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie sich eine sofortige Beratung?

Füllen Sie bitte das Kontaktformular aus und wir melden uns innerhalb von 24 Stunden zurück! Am besten teilen Sie uns kurz Ihre Wünsche mit, wir erstellen ein unverbindliches Angebot und schenken Ihnen einen Rabatt für die Probe-Reinigung.



    Absenden