Preisrechner anhand von Fotos

Endreinigung

Unsere Aufgabe ist, Sie in den unterschiedlichsten Lebenslagen zu unterstützen. Sie haben Ihr Haus saniert oder renoviert und es sind alle Bereiche gründlich zu reinigen? Dann sind wir für diese Reinigungen genau der richtige Ansprechpartner. Neben groben Bauschutt fallen häufig auch viel Staub und Schmutz an, die sich im kompletten Haus verteilen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind auch schnell zur Stelle, wenn Sie umziehen möchten und Ihre Immobilie oder Wohnung in einem besenreinen Zustand hinterlassen werden sollen. Die Mitarbeiter sind geschult und wissen genau, worauf es bei dieser Art von Reinigung ankommt.

Professionelle Reinigung

Unser Haushaltsservice steht Ihnen gerne in privaten Haushalten zur Verfügung, aber auch in Apotheken, Arztpraxen oder Bürogebäuden. Die Leistung „Endreinigung“ umfasst alle Arbeiten, die bei einem Mietwechsel, Umbau oder einer Renovierung anfallen. Endreinigungen bei einem Umzug können für ein Haus oder eine Wohnung in Anspruch genommen werden. Dadurch wird Ihnen viel Arbeit erspart. Eine Umzugsreinigung nimmt auch immer viel Zeit in Anspruch. Diese Zeit können Sie durch eine Renovierung Ihres neuen Zuhauses viel sinnvoller nutzen. Die Profis kümmern sich währenddessen darum, dass alle Räume ordnungsgemäß gereinigt werden. Sie müssen sich um nichts mehr kümmern. Unsere Reinigungsfachkräfte sind mit dem passenden Material wie Reinigungsmittel und Putzlappen ausgestattet, die sie für die Arbeit benötigen. Die Reinigungsmittel sind ökologisch und sorgen für eine umweltbewusste und schonende Reinigung aller Oberflächen. Aus hygienischen Gründen werden die Putzlappen bei 90° C gewaschen und desinfiziert, sodass eine Keim- und Bakterienverbreitung in den unterschiedlichsten Haushalten vermieden wird. Wir nutzen nur hochwertige Bio-Reinigungsmittel sowie pflegende Öle, um die Oberfläche effektiv und schonend zu behandeln. Unsere Mitarbeiter arbeiten nach Vier-Farben-System. Hierbei handelt es sich um ein wichtiges System, um unseren Servicestandard hochzuhalten. Jede Farbe und jedes Putzmaterial sind einem bestimmten Arbeitsbereich zugeordnet.

Auf den ersten Termin erhalten Sie einen Rabatt von 15%

    Welche Leistungen bieten wir Ihnen?

    Aus folgendem Leistungsangebot des Bereichs „Endreinigung“ können Sie sich diese Dienstleistungen auswählen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen.

    – Böden wischen und saugen
    – Reinigung aller Steckdosen und Lichtschalter
    – Entfernung von Staubfäden und Spinnweben
    – Reinigung von Heizkörpern und Ecken
    – Fensterreinigung
    – Reinigung und Desinfizierung von Türen
    – Entkalken, Wischen sowie Polieren von allen sanitären Einrichtungen
    – Säuberung aller WCs von außen und innen
    – Desinfektion aller Flächen und Bereiche inklusive Handgriffe
    – Reinigung von Terrassen
    – Entfernung aller Farbreste

    Buchen Sie Ihr individuelles Leistungspaket

    Sie können je nach Bedarf eine komplette Umzugsreinigung oder nur einzelne Leistungen, wie Bad- oder Fensterreinigung in Anspruch nehmen. Wir unterstützen Sie in den Bereichen, wo Sie dringend Hilfe benötigen. Sie können auch entscheiden, ob sie unsere Unterstützung regelmäßig oder nur einmalig brauchen. Bei uns sind Sie an keine Kündigungsfristen oder Verträge gebunden. Sie müssen sich um Ihren Haushalt keine Sorgen machen. Wir von der Haushaltsservice sind gut versichert, sollte es durch einen unser Mitarbeiter zu einem Schaden oder Unfall kommen. Besprechen Sie Ihre Wünsche und Vorstellungen gerne mit uns. Rufen Sie uns an und wir nehmen uns ausreichend Zeit, um Ihren Bedarf zu ermitteln und Ihnen ein gutes Angebot anzubieten. Uns liegen unsere Kunden sehr am Herzen.

     

    Anfrage senden

    Preisberechnung anhand von Fotos

    Senden Sie uns ganz einfach und bequem Fotos der zu reinigenden Zimmer, Oberflächen oder Haushalten - wir kalkulieren den Aufwand und die Kosten der Reinigung.

    Was garantieren wir bei der Bestellung?

    6 Jahre Erfahrung
    Über 30.000 erfolgreiche Reinigungen
    Zuverlässiges Personal
    Nur geprüfte und geschulte Mitarbeiter
    Qualitätssicherung
    Unzufrieden? - wir reinigen kostenlos nach
    Feste Kraft
    Es kommen immer dieselben Mitarbeiter
    Schadenversicherung
    In Schadenfällen ist alles bis 5.000.000 € versichert
    Bio-Reinigungsmittel
    Wir bringen unsere Bio-Reinigungsmittel kostenlos mit
    Rabatt für die Probereinigung
    Neukundenrabatt für die erste Probe-Reinigung
    Pünktlich und zuverlässig
    Wir kommen pünktlich zum Termin oder organisieren Vertretung bei Ausfall

    Schauen Sie an, wie die Räume nach unserer Reinigung glänzen!

    Die Kosten online berechnen

    Sie können die Kosten für eine Haushaltshilfe über unseren Kalkulator auch selbst grob kalkulieren. Teilen Sie uns einfach Wünsche, Budget, Bedürfnisse und Fristen mit und Sie erhalten einen ersten Überblick über die Kosten. Eine genauere Kalkulation ist möglich, wenn Sie uns eine kurze Beschreibung oder per WhatsApp Bilder von Ihrem Zuhause schicken würden, somit können wir leichter kalkulieren.

    Reinigungsdauer

    Wie lange die allgemeine Haushaltsreinigung oder Haushaltshilfe durch den Haushaltsservice dauert, hängt hauptsächlich vom Verschmutzungsgrad, anfallenden Arbeiten, der Anzahl der Möbelstücke und anderen Faktoren ab. Im Durchschnitt beträgt die Dauer der normalen Reinigung von Wohnungen jedoch wie folgt:

    • Einzimmerwohnung (20-35m²) – 1,5-3 Stunden;
      Zweizimmerwohnung (35-65m²) – 3-4 Stunden;
      Dreizimmerwohnung (65-100m²)- 3-6 Stunden;
      Vierzimmerwohnung (100-150m²) – 5-8 Stunden.

    Bei der Beauftragung einer Generalreinigung hängt der Preis von mehreren Faktoren ab:

    • Raumbereich. Die Berechnung der Grundkosten erfolgt in Abhängigkeit von der Wohnungsgröße;
    • Die Art der Dienstleistungen. Sind zusätzliche Maßnahmen erforderlich? Welche Art der Reinigung ist erforderlich – oberflächlich oder sehr gründlich. Wie viel die allgemeine Reinigung der Wohnung kostet und welche Arbeiten durchgeführt werden, wird in der Regel vorab ausgehandelt;
    • Arbeitsbedingungen. Der Preis der Dienstleistung hängt auch davon ab, ob alle Flächen gut zugänglich sind.
    • Wichtig ist auch, ob Zugang zu heißem und kaltem Wasser besteht.

    Schreiben Sie uns gleich jetzt und wir berechnen für Sie die Gesamtkosten der Leistungen. Wenn Sie eine allgemeine Wohnungsreinigung bei Haushaltsservice in Auftrag geben, vertrauen Sie die Sauberkeit Ihres Zuhauses echten Profis an!

    Fragen und Antworten

    Auf unserer Website können Sie die Reinigung einer Wohnung in Köln schnell und unkompliziert beauftragen. Erhalten Sie eine sofortige Beratung – per Telefon, WhatsApp oder Messenger. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, deshalb vertrauen uns Hunderte von Kunden Ihr eigenes Zuhause an.

    Dzhemma Marandian
    Geschäftsführerin

    Was passiert, wenn die gebuchte Haushaltshilfe ausfällt?

    Sollte Ihre Haushaltshilfe durch Krankheit oder Urlaub kurzfristig ausfallen, werden wir Ihnen kurzfristig eine Vertretung zur Verfügung stellen. Über dieses Vorgehen werden wir Sie zeitnah informieren. Ihr Wunsch-Reinigungstermin kann auf jeden Fall eingehalten werden.

    Kann ich immer die gleiche Reinigungskraft in Anspruch nehmen?

    Wenn Sie mit der Leistung Ihrer Haushaltshilfe zufrieden sind, sorgen wir auch bei weiteren Einsätze gerne dafür, dass die gleiche Mitarbeiterin die Arbeiten übernimmt. Das sorgt nicht nur für ein vertrauensvolles Verhältnis, sondern die Mitarbeiterin weiß durch die Einsätze genau, worauf Sie besonderen Wert legen. Sie müssen Ihr die zu erledigen Arbeiten nicht ständig neu erklären, sondern sie weiß, was zu tun ist.

    Welche Möglichkeiten haben Sie, wenn Sie mit einer Mitarbeiterin nicht zufrieden sind?

    Sollten Sie mit der Dienstleistung einer Mitarbeiterin nicht zufrieden sein, rufen Sie uns gerne direkt an. Wir verfügen über ein großes Team an Mitarbeitern, sodass wir Ihnen sofort einen Ersatz anbieten können.

    Wie überprüfen Sie Ihre Mitarbeiterinnen?

    Wir legen viel Wert auf Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit. Bereits bei der Einstellung werden alle persönlichen Daten, Referenzen und der Lebenslauf überprüft. Alle Mitarbeiter müssen auch ein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen. Da uns ein guter Service wichtig ist, überprüfen wir unangemeldet und regelmäßig die erbrachten Dienstleistungen unserer Mitarbeiter. Es wäre schön, wenn auch Sie uns regelmäßig ein Feedback geben. Nur so können wir unser Leistungsniveau halten.

    Müssen Sie während der Reinigung Ihres Haushalts zu Hause bleiben?

    Nein. Unseren Mitarbeitern können Sie vertrauen. Ihre Haushaltshilfe wird alle vereinbarten Leistungen auch während Ihrer Abwesenheit ausführen.

    Müssen Sie sich um die Reinigungsmittel und Arbeitsutensilien kümmern?

    Alle notwendigen Reinigungsmittel werden von unseren Mitarbeitern mitgebracht. Um Ihre Oberflächen und Böden effektiv und schonend zu reinigen, verwenden wir ein umweltschonendes Bio-Reinigungsmittel. Es wäre nett, wenn Sie unseren Mitarbeitern Geräte wie einen Staubsauger zur Verfügung stellen.

    Wie sieht es mit einer Schadensversicherung aus?

    Unsere Schadensversicherung deckt alle möglichen Schäden ab, die durch unseren Mitarbeiter verursacht wurden. Das betrifft auch Kosten, die durch den Verlust Ihres Schlüssels entstanden sind.

    Wie lange dauert es, bis sie einen Termin für eine Reinigung bekommen?

    Bereits in der ersten Woche können wir Ihnen eine Probereinigung oder eine Besichtigung anbieten. Sollten wir gerade stark ausgelastet sein, setzen wir Sie direkt auf die Warteliste und Sie erhalten Ihren Termin für eine Haushaltshilfe so schnell wie möglich.

    Haben Sie Fragen oder wünschen Sie sich eine sofortige Beratung?

    Füllen Sie bitte das Kontaktformular aus und wir melden uns innerhalb von 24 Stunden zurück! Am besten teilen Sie uns kurz Ihre Wünsche mit, wir erstellen ein unverbindliches Angebot und schenken Ihnen einen Rabatt für die Probe-Reinigung.



      Absenden