Preisrechner anhand von Fotos

Fensterreinigung

Unsere Dienstleistungen beinhalten eine professionelle Fensterreinigung. Das Putzen von Fenstern ist ein spezieller Bereich bei den Reinigungsarbeiten, die in jedem Haushalt anfallen. Wie häufig eine Fensterreinigung notwendig ist, hängt unter anderem von der Lage des Hauses und den Haushaltsmitgliedern ab. Hunde drücken gerne, beim aus dem Fenster sehen, ihre feuchte Nase gegen die Scheibe. Auch kleine Kinder fassen oft unbedacht mit ihren Händchen an die Scheiben des Fensters an. Dementsprechend wäre dann eine häufigere Reinigung aller Glasflächen notwendig. Befinden sich ein Strand, ein Feld oder große Bäume in der unmittelbaren Nähe, muss ebenfalls häufiger mit einem Anflug von Sand, Pollen oder feinem Schmutz gerechnet werden.

Unser Fensterreinigung

Für eine Fensterreinigung müssen Sie sich um nichts kümmern. Unsere Reinigungsfachkräfte sind zum vereinbarten Zeitpunkt vor Ort und bringen Ihre Reinigungsmittel und Putzlappen mit. Bei den Reinigungsmitteln handelt es sich um umweltbewusste Bio-Produkte. Ihre Glasflächen und Rahmen werden somit besonders schonend gereinigt. Unsere Mitarbeiter benutzen die Putzlappen nur einmalig und waschen diese dann bei 90° C, sodass alle Bakterien und Viren aus den Reinigungstüchern entfernt werden. Lassen Sie Ihre Fenster von innen und außen durch unsere erfahrenen Mitarbeiter reinigen. Dadurch erstrahlt das Gebäude in neuem Glanz. Natürlich bieten wir diesen Service auch für Unternehmen, Betriebe, Praxen oder Büroräume an. Wir gelten als zuverlässiger Partner für eine fachgerechte Reinigung.

Auf den ersten Termin erhalten Sie einen Rabatt von 15%

    Wir bieten Ihnen folgende Leistungen:

    – Reinigung aller Fenster und Glastüren
    – Polieren von Glasscheiben
    – Säuberung der Fensterrahmen
    – Gründliche Reinigung von Rollläden und Jalousien

    Alle Leistungen können als Paket oder einzeln von Ihnen in Anspruch genommen werden. Die Reinigung von Jalousien gehört nicht zur Standardreinigung eines Fensters. Derartige Arbeiten sind zeitintensiv und werden daher separat als Leistungsangebot behandelt. Im Allgemeinen ist eine Jalousien-Reinigung auch nicht so häufig fällig wie die Reinigung von Glasscheiben. Unsere Mitarbeiter sorgen für eine strahlende Sauberkeit. Wir arbeiten nur mit Fachkräften zusammen, die ehrlich, zuverlässig und pünktlich arbeiten.

    Ein individuelles Leistungsangebot

    Gerne kümmern wir uns um stark verschmutzte Glasflächen, Wintergärten, Fenster in Treppenhäusern oder auf Dachböden. Für alle Flächen nutzen wir ein passendes Bio-Reinigungsmittel. Unsere Putzmittel sind mild, aber auch bei einer starken Verschmutzung genauso effektiv wie klassische chemische Glasreiniger. Alle Utensilien, die für Ihre Fenster oder Glasflächen benötigt werden, werden von unseren Reinigungsprofis von Haushaltsservice mitgebracht. Die Kosten von den ausgewählten Leistungen können wir direkt telefonisch mit Ihnen besprechen. Um den Umfang der Reinigungsarbeiten einschätzen zu können, ist es aber auch behilflich, wenn Sie uns vorab einige Bilder von den Glasflächen zukommen lassen. Somit können wir Ihnen ein entsprechendes Angebot erstellen. Für uns als Haushaltsservice ist es wichtig, dass Sie als Kunde zufrieden sind. Teilen Sie uns gerne Ihre Wünsche und Vorstellungen mit.

    Anfrage senden

    Preisberechnung anhand von Fotos

    Senden Sie uns ganz einfach und bequem Fotos der zu reinigenden Zimmer, Oberflächen oder Haushalten - wir kalkulieren den Aufwand und die Kosten der Reinigung.

    Was garantieren wir bei der Bestellung?

    6 Jahre Erfahrung
    Über 30.000 erfolgreiche Reinigungen
    Zuverlässiges Personal
    Nur geprüfte und geschulte Mitarbeiter
    Qualitätssicherung
    Unzufrieden? - wir reinigen kostenlos nach
    Feste Kraft
    Es kommen immer dieselben Mitarbeiter
    Schadenversicherung
    In Schadenfällen ist alles bis 5.000.000 € versichert
    Bio-Reinigungsmittel
    Wir bringen unsere Bio-Reinigungsmittel kostenlos mit
    Rabatt für die Probereinigung
    Neukundenrabatt für die erste Probe-Reinigung
    Pünktlich und zuverlässig
    Wir kommen pünktlich zum Termin oder organisieren Vertretung bei Ausfall

    Schauen Sie an, wie die Räume nach unserer Reinigung glänzen!

    Die Kosten online berechnen

    Sie können die Kosten für eine Haushaltshilfe über unseren Kalkulator auch selbst grob kalkulieren. Teilen Sie uns einfach Wünsche, Budget, Bedürfnisse und Fristen mit und Sie erhalten einen ersten Überblick über die Kosten. Eine genauere Kalkulation ist möglich, wenn Sie uns eine kurze Beschreibung oder per WhatsApp Bilder von Ihrem Zuhause schicken würden, somit können wir leichter kalkulieren.

    Reinigungsdauer

    Wie lange die allgemeine Haushaltsreinigung oder Haushaltshilfe durch den Haushaltsservice dauert, hängt hauptsächlich vom Verschmutzungsgrad, anfallenden Arbeiten, der Anzahl der Möbelstücke und anderen Faktoren ab. Im Durchschnitt beträgt die Dauer der normalen Reinigung von Wohnungen jedoch wie folgt:

    • Einzimmerwohnung (20-35m²) – 1,5-3 Stunden;
      Zweizimmerwohnung (35-65m²) – 3-4 Stunden;
      Dreizimmerwohnung (65-100m²)- 3-6 Stunden;
      Vierzimmerwohnung (100-150m²) – 5-8 Stunden.

    Bei der Beauftragung einer Generalreinigung hängt der Preis von mehreren Faktoren ab:

    • Raumbereich. Die Berechnung der Grundkosten erfolgt in Abhängigkeit von der Wohnungsgröße;
    • Die Art der Dienstleistungen. Sind zusätzliche Maßnahmen erforderlich? Welche Art der Reinigung ist erforderlich – oberflächlich oder sehr gründlich. Wie viel die allgemeine Reinigung der Wohnung kostet und welche Arbeiten durchgeführt werden, wird in der Regel vorab ausgehandelt;
    • Arbeitsbedingungen. Der Preis der Dienstleistung hängt auch davon ab, ob alle Flächen gut zugänglich sind.
    • Wichtig ist auch, ob Zugang zu heißem und kaltem Wasser besteht.

    Schreiben Sie uns gleich jetzt und wir berechnen für Sie die Gesamtkosten der Leistungen. Wenn Sie eine allgemeine Wohnungsreinigung bei Haushaltsservice in Auftrag geben, vertrauen Sie die Sauberkeit Ihres Zuhauses echten Profis an!

    Fragen und Antworten

    Auf unserer Website können Sie die Reinigung einer Wohnung in Köln schnell und unkompliziert beauftragen. Erhalten Sie eine sofortige Beratung – per Telefon, WhatsApp oder Messenger. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, deshalb vertrauen uns Hunderte von Kunden Ihr eigenes Zuhause an.

    Dzhemma Marandian
    Firmengründerin

    Was passiert, wenn die gebuchte Haushaltshilfe ausfällt?

    Sollte Ihre Haushaltshilfe durch Krankheit oder Urlaub kurzfristig ausfallen, werden wir Ihnen kurzfristig eine Vertretung zur Verfügung stellen. Über dieses Vorgehen werden wir Sie zeitnah informieren. Ihr Wunsch-Reinigungstermin kann auf jeden Fall eingehalten werden.

    Kann ich immer die gleiche Reinigungskraft in Anspruch nehmen?

    Wenn Sie mit der Leistung Ihrer Haushaltshilfe zufrieden sind, sorgen wir auch bei weiteren Einsätze gerne dafür, dass die gleiche Mitarbeiterin die Arbeiten übernimmt. Das sorgt nicht nur für ein vertrauensvolles Verhältnis, sondern die Mitarbeiterin weiß durch die Einsätze genau, worauf Sie besonderen Wert legen. Sie müssen Ihr die zu erledigen Arbeiten nicht ständig neu erklären, sondern sie weiß, was zu tun ist.

    Welche Möglichkeiten haben Sie, wenn Sie mit einer Mitarbeiterin nicht zufrieden sind?

    Sollten Sie mit der Dienstleistung einer Mitarbeiterin nicht zufrieden sein, rufen Sie uns gerne direkt an. Wir verfügen über ein großes Team an Mitarbeitern, sodass wir Ihnen sofort einen Ersatz anbieten können.

    Wie überprüfen Sie Ihre Mitarbeiterinnen?

    Wir legen viel Wert auf Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit. Bereits bei der Einstellung werden alle persönlichen Daten, Referenzen und der Lebenslauf überprüft. Alle Mitarbeiter müssen auch ein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen. Da uns ein guter Service wichtig ist, überprüfen wir unangemeldet und regelmäßig die erbrachten Dienstleistungen unserer Mitarbeiter. Es wäre schön, wenn auch Sie uns regelmäßig ein Feedback geben. Nur so können wir unser Leistungsniveau halten.

    Müssen Sie während der Reinigung Ihres Haushalts zu Hause bleiben?

    Nein. Unseren Mitarbeitern können Sie vertrauen. Ihre Haushaltshilfe wird alle vereinbarten Leistungen auch während Ihrer Abwesenheit ausführen.

    Müssen Sie sich um die Reinigungsmittel und Arbeitsutensilien kümmern?

    Alle notwendigen Reinigungsmittel werden von unseren Mitarbeitern mitgebracht. Um Ihre Oberflächen und Böden effektiv und schonend zu reinigen, verwenden wir ein umweltschonendes Bio-Reinigungsmittel. Es wäre nett, wenn Sie unseren Mitarbeitern Geräte wie einen Staubsauger zur Verfügung stellen.

    Wie sieht es mit einer Schadensversicherung aus?

    Unsere Schadensversicherung deckt alle möglichen Schäden ab, die durch unseren Mitarbeiter verursacht wurden. Das betrifft auch Kosten, die durch den Verlust Ihres Schlüssels entstanden sind.

    Wie lange dauert es, bis sie einen Termin für eine Reinigung bekommen?

    Bereits in der ersten Woche können wir Ihnen eine Probereinigung oder eine Besichtigung anbieten. Sollten wir gerade stark ausgelastet sein, setzen wir Sie direkt auf die Warteliste und Sie erhalten Ihren Termin für eine Haushaltshilfe so schnell wie möglich.

    Haben Sie Fragen oder wünschen Sie sich eine sofortige Beratung?

    Füllen Sie bitte das Kontaktformular aus und wir melden uns innerhalb von 24 Stunden zurück! Am besten teilen Sie uns kurz Ihre Wünsche mit, wir erstellen ein unverbindliches Angebot und schenken Ihnen einen Rabatt für die Probe-Reinigung.



      Absenden