Preisrechner anhand von Fotos

Reinigungshilfe

Unsere Putzhilfen sind jetzt auch für Sie da. Wir bieten Ihnen folgende Leistungen:

Sie sind auf der Suche nach einer Putzperle, weil Sie Ihren Haushalt aus privaten, beruflichen oder gesundheitlichen Gründen nicht schaffen? Dann sind wir der richtige Ansprechpartner. Häufig ist es nicht einfach, Haushalt, Familie und Beruf zeitlich zu koordinieren. Unserer Putzhilfe können Sie vertrauen. Sie wird die Reinigung aller Räumlichkeiten pünktlich, gründlich und zuverlässig durchführen. Das erspart Ihnen viel Zeit und Arbeit. Wir vermitteln nur vertrauenswürde Mitarbeiter, die viel Erfahrung mitbringen und Spaß an die Arbeit haben. Durch eine intensive und fachmännische Pflege Ihrer Immobilie können Sie den Wert Ihres Objektes steigern.

Auf den ersten Termin erhalten Sie einen Rabatt von 15%

    Eine Putzkraft

     

    Alle Arbeiten, die unsere Haushaltshilfe bei Ihnen verrichten soll, können individuell abgesprochen werden. Sie wird bei Bedarf das Badezimmer komplett mit allen Spiegelflächen und Behältern reinigen. Alle Armaturen werden auf Hochglanz poliert und Kalkflecken von den Wänden und Duschkabinen entfernt. Auch die Küche wird immer hygienisch frisch gereinigt. Hierzu gehört die Säuberung aller Lichtschalter, Steckdosen und Türen. Ihre Küche wird von außen und innen gepflegt, sodass Sie sich immer darin wohlfühlen. Alle Räume, die mit einem glatten Boden ausgestattet sind, werden regelmäßig gewischt. Teppichböden werden je nach Bedarf gesaugt. Unsere Putzperlen haben einen guten Blick dafür, welche Aufgaben außerhalb des täglichen Bedarfs anfallen. Hierbei handelt es sich beispielsweise um eine professionelle Reinigung von Sitzpolster oder professionelle Fensterreinigung.

    Professionelle Haushaltsreinigung & andere Tätigkeiten

    Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, ein umfangreiches Paket für die Inanspruchnahme einer Haushaltshilfe zu buchen. Ihre Kundenwünsche werden gerne jederzeit entgegengenommen. Sie können den Reinigungsservice einmalig, während einer Krankheit, in Urlaubszeiten oder regelmäßig nutzen. Für unsere Leistungen verfügen wir über eine Schadenversicherung. Somit müssen Sie ich im Schadensfall keine Sorgen machen. Wir legen viel Wert darauf, dass unser Reinigungsteam geschult ist. Es handelt sich um Fachkräfte, die eingearbeitet sind und genau wissen, was zu tun ist. Alle Oberflächen und Böden werden durch unsere ökologischen Reinigungsmittel besonders effektiv und pflegend gereinigt. Die Putzperle ist mit eigenen Reinigungslappen ausgestattet. Alle Reinigungsgeräte und Putzlappen werden von uns nach dem Einsatz immer gründlich gereinigt und desinfiziert. Sie müssen sich um nichts mehr kümmern. Für Ihre Haushaltshilfe wäre es nützlich, wenn Sie einen Bodenwischer und Staubsauger vor Ort haben.

    Fachgerechte Pflege von Objekten

    Wenn Ihr Objekt eine besondere Pflege benötigt, sprechen Sie Ihre Wünsche und Vorstellung gerne jederzeit mit uns ab. Wir arbeiten nur mit Bio-Reinigungsmitteln, um Böden und Flächen schonend zu reinigen. Für einige Materialien wie Leder setzen wir pflegende Öle ein.
    Haben wir Sie mit unseren Leistungen überzeugt? Dann setzen Sie sich direkt mit uns in Verbindung. Wir besprechen dann gemeinsam Ihre Wünsche und alle Einzelheiten, damit die Pflege Ihres Objektes genauso erfolgt, wie Sie es sich vorgestellt haben. Gerne planen wir bei Ihnen eine Besichtigung aller zu reinigenden Räume vor, um Ihnen ein individuelles Paket anzubieten. Unser Angebot wird genau auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten.

    Anfrage senden

    Preisberechnung anhand von Fotos

    Senden Sie uns ganz einfach und bequem Fotos der zu reinigenden Zimmer, Oberflächen oder Haushalten - wir kalkulieren den Aufwand und die Kosten der Reinigung.

    Was garantieren wir bei der Bestellung?

    6 Jahre Erfahrung
    Über 30.000 erfolgreiche Reinigungen
    Zuverlässiges Personal
    Nur geprüfte und geschulte Mitarbeiter
    Qualitätssicherung
    Unzufrieden? - wir reinigen kostenlos nach
    Feste Kraft
    Es kommen immer dieselben Mitarbeiter
    Schadenversicherung
    In Schadenfällen ist alles bis 5.000.000 € versichert
    Bio-Reinigungsmittel
    Wir bringen unsere Bio-Reinigungsmittel kostenlos mit
    Rabatt für die Probereinigung
    Neukundenrabatt für die erste Probe-Reinigung
    Pünktlich und zuverlässig
    Wir kommen pünktlich zum Termin oder organisieren Vertretung bei Ausfall

    Schauen Sie an, wie die Räume nach unserer Reinigung glänzen!

    Die Kosten online berechnen

    Sie können die Kosten für eine Haushaltshilfe über unseren Kalkulator auch selbst grob kalkulieren. Teilen Sie uns einfach Wünsche, Budget, Bedürfnisse und Fristen mit und Sie erhalten einen ersten Überblick über die Kosten. Eine genauere Kalkulation ist möglich, wenn Sie uns eine kurze Beschreibung oder per WhatsApp Bilder von Ihrem Zuhause schicken würden, somit können wir leichter kalkulieren.

    Reinigungsdauer

    Wie lange die allgemeine Haushaltsreinigung oder Haushaltshilfe durch den Haushaltsservice dauert, hängt hauptsächlich vom Verschmutzungsgrad, anfallenden Arbeiten, der Anzahl der Möbelstücke und anderen Faktoren ab. Im Durchschnitt beträgt die Dauer der normalen Reinigung von Wohnungen jedoch wie folgt:

    • Einzimmerwohnung (20-35m²) – 1,5-3 Stunden;
      Zweizimmerwohnung (35-65m²) – 3-4 Stunden;
      Dreizimmerwohnung (65-100m²)- 3-6 Stunden;
      Vierzimmerwohnung (100-150m²) – 5-8 Stunden.

    Bei der Beauftragung einer Generalreinigung hängt der Preis von mehreren Faktoren ab:

    • Raumbereich. Die Berechnung der Grundkosten erfolgt in Abhängigkeit von der Wohnungsgröße;
    • Die Art der Dienstleistungen. Sind zusätzliche Maßnahmen erforderlich? Welche Art der Reinigung ist erforderlich – oberflächlich oder sehr gründlich. Wie viel die allgemeine Reinigung der Wohnung kostet und welche Arbeiten durchgeführt werden, wird in der Regel vorab ausgehandelt;
    • Arbeitsbedingungen. Der Preis der Dienstleistung hängt auch davon ab, ob alle Flächen gut zugänglich sind.
    • Wichtig ist auch, ob Zugang zu heißem und kaltem Wasser besteht.

    Schreiben Sie uns gleich jetzt und wir berechnen für Sie die Gesamtkosten der Leistungen. Wenn Sie eine allgemeine Wohnungsreinigung bei Haushaltsservice in Auftrag geben, vertrauen Sie die Sauberkeit Ihres Zuhauses echten Profis an!

    Fragen und Antworten

    Auf unserer Website können Sie die Reinigung einer Wohnung in Köln schnell und unkompliziert beauftragen. Erhalten Sie eine sofortige Beratung – per Telefon, WhatsApp oder Messenger. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, deshalb vertrauen uns Hunderte von Kunden Ihr eigenes Zuhause an.

    Dzhemma Marandian
    Firmengründerin

    Was passiert, wenn die gebuchte Haushaltshilfe ausfällt?

    Sollte Ihre Haushaltshilfe durch Krankheit oder Urlaub kurzfristig ausfallen, werden wir Ihnen kurzfristig eine Vertretung zur Verfügung stellen. Über dieses Vorgehen werden wir Sie zeitnah informieren. Ihr Wunsch-Reinigungstermin kann auf jeden Fall eingehalten werden.

    Kann ich immer die gleiche Reinigungskraft in Anspruch nehmen?

    Wenn Sie mit der Leistung Ihrer Haushaltshilfe zufrieden sind, sorgen wir auch bei weiteren Einsätze gerne dafür, dass die gleiche Mitarbeiterin die Arbeiten übernimmt. Das sorgt nicht nur für ein vertrauensvolles Verhältnis, sondern die Mitarbeiterin weiß durch die Einsätze genau, worauf Sie besonderen Wert legen. Sie müssen Ihr die zu erledigen Arbeiten nicht ständig neu erklären, sondern sie weiß, was zu tun ist.

    Welche Möglichkeiten haben Sie, wenn Sie mit einer Mitarbeiterin nicht zufrieden sind?

    Sollten Sie mit der Dienstleistung einer Mitarbeiterin nicht zufrieden sein, rufen Sie uns gerne direkt an. Wir verfügen über ein großes Team an Mitarbeitern, sodass wir Ihnen sofort einen Ersatz anbieten können.

    Wie überprüfen Sie Ihre Mitarbeiterinnen?

    Wir legen viel Wert auf Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit. Bereits bei der Einstellung werden alle persönlichen Daten, Referenzen und der Lebenslauf überprüft. Alle Mitarbeiter müssen auch ein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen. Da uns ein guter Service wichtig ist, überprüfen wir unangemeldet und regelmäßig die erbrachten Dienstleistungen unserer Mitarbeiter. Es wäre schön, wenn auch Sie uns regelmäßig ein Feedback geben. Nur so können wir unser Leistungsniveau halten.

    Müssen Sie während der Reinigung Ihres Haushalts zu Hause bleiben?

    Nein. Unseren Mitarbeitern können Sie vertrauen. Ihre Haushaltshilfe wird alle vereinbarten Leistungen auch während Ihrer Abwesenheit ausführen.

    Müssen Sie sich um die Reinigungsmittel und Arbeitsutensilien kümmern?

    Alle notwendigen Reinigungsmittel werden von unseren Mitarbeitern mitgebracht. Um Ihre Oberflächen und Böden effektiv und schonend zu reinigen, verwenden wir ein umweltschonendes Bio-Reinigungsmittel. Es wäre nett, wenn Sie unseren Mitarbeitern Geräte wie einen Staubsauger zur Verfügung stellen.

    Wie sieht es mit einer Schadensversicherung aus?

    Unsere Schadensversicherung deckt alle möglichen Schäden ab, die durch unseren Mitarbeiter verursacht wurden. Das betrifft auch Kosten, die durch den Verlust Ihres Schlüssels entstanden sind.

    Wie lange dauert es, bis sie einen Termin für eine Reinigung bekommen?

    Bereits in der ersten Woche können wir Ihnen eine Probereinigung oder eine Besichtigung anbieten. Sollten wir gerade stark ausgelastet sein, setzen wir Sie direkt auf die Warteliste und Sie erhalten Ihren Termin für eine Haushaltshilfe so schnell wie möglich.

    Haben Sie Fragen oder wünschen Sie sich eine sofortige Beratung?

    Füllen Sie bitte das Kontaktformular aus und wir melden uns innerhalb von 24 Stunden zurück! Am besten teilen Sie uns kurz Ihre Wünsche mit, wir erstellen ein unverbindliches Angebot und schenken Ihnen einen Rabatt für die Probe-Reinigung.



      Absenden